Unterstützen

Gerne könnt ihr uns beim Versuch unterstützen, die laufenden Kosten für Produktion und Hosting zu decken und vielleicht sogar das ein oder andere Getränk auszugeben. Das funktioniert so:

Einmalige Unterstützung via SEPA-Überweisung

Ihr habt die einmalige Möglichkeit, eine Zahlungsmethode auszuprobieren, die in ähnlicher Form bereits zur Zeit der Dreharbeiten von „Diese Drombuschs“ existierte: eine Banküberweisung! Und sagen wir mal so: Daueraufträge gab es damals auch schon.

Kontoinhaber: Hört die Randale, Bruhn & Morhardt GbR
IBAN: DE98 1001 0010 0698 0221 37
BIC: PBNKDEFF
Bank: Deutsche Bank AG
BezahlCode

Durch den Verwendungszweck „Drombusch“ können wir nachvollziehen, dass ihr diesen Podcast unterstützen möchtet.

Einmalige Unterstützung Ko-fi

Keine Lust auf eine Überweisung? Aber für ein Käffchen bei Eduscho in der Darmstädter Fußgängerzone wird es doch hoffentlich reichen, oder? Bei Ko-fi werden sogar Kreditkarte, PayPal und Apple Pay akzeptiert: