DROM004: Spiel mit dem Feuer

Staffel 1, Episode 4

Der Alltag im Hause Drombusch erlebt durch Veras und Sigis eheliche Probleme eine Belastung – denn die Organisation von Arbeit, Haushalt und Nachhilfe bietet kaum noch Platz für traute Zweisamkeit. Margarete bietet ihre Hilfe im Laden an und schließt so Bekanntschaft mit einem älteren Herren. Nach einem Streitgespräch mit ihrem Vater fasst Marion den Entschluss, bei Gerd einzuziehen. Als dieser ohne ihr Einverständnis Aktaufnahmen an eine Illustrierte verkauft, muss Marion berufliche und private Ächtung erfahren. Chris setzt sich schließlich für seine Schwester ein und zwingt Gerd mit privater Polizeigewalt, die Fotos herauszugeben.

Referenzen

Mitwirkende


Kommentare

Eine Antwort zu „DROM004: Spiel mit dem Feuer“

  1. Avatar von Modnerd
    Modnerd

    Ich höre euch jetzt erst nach und bin ein wenig begeistert, diese Serie (und euch) jetzt erst entdeckt zu haben. 1983 ist irgendwie der Sweet Spot von „Ich kann mich gerade schon so gut daran erinnern, dass der Scheiß damals wirklich so aussah“ und „möglichst lange her“ (bin 1977 geboren).
    Deswegen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Damals gab es wirklich Pornoheftchen als Lesezirkel in Arztpraxen. So gesehen bei meinem Zahnarzt, irgendwann Ende 80er. Ich muss damals so um die 10 Jahre alt gewesen sein und habe mich sehr gefreut.
    Ja, diese 80er sind wirklich irgendwie gruselig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.