DROM005: Das Konzert

Staffel 1, Episode 5

Völlig unerwartet bekommt Margarete die Einladung, ein eigenes Klavierkonzert zu geben. Dass Sigi seine Mutter für dieses Vorhaben zu alt und untalentiert findet, verschweigt er ihr nicht. Wegen Veras vermeintlichem Techtelmechtel fasst er zudem den Plan, seine Frau eifersüchtig zu machen. Da sich Marion nicht mehr auf die finanzielle Unterstützung ihrer Eltern verlassen kann, helfen ihr andere Familienmitglieder aus – so auch Chris, obwohl er eigentlich einen Neuwagen erwerben möchte. Mit den Folgen, die er von einem Polizeieinsatz zu tragen hat, kann er das Autofahren in der nächsten Zeit allerdings vergessen. Letztendlich gelingt Margarete mithilfe Herrn Diehls seelischem Beistand ein von Erfolg gekröntes Konzert.

Referenzen

Mitwirkende


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.