DROM006: Entscheidungen

Staffel 1, Episode 6

Die mutmaßliche Liebschaft Sigis zu einer französischen Geschäftspartnerin raubt Vera den letzten Nerv und es kommt zum Zerwürfnis der beiden. Margarete und Herr Diehl haben es da besser getroffen und können sich auf gemeinsamen Ausflügen näherkommen – bis Margarete schließlich das Angebot annimmt, bei ihm einzuziehen. Unterdessen muss sich Chris mit den gesundheitlichen als auch rechtlichen Folgen seiner Schießerei auseinandersetzen und Marion versucht nach der gescheiterten Arbeitssuche ihr Glück als Sängerin in Hamburg. Immerhin kann eine Ursache für Thomis schlechte Schulnoten gefunden werden: Der Junge will ins Internat.

Referenzen

Mitwirkende


Kommentare

2 Antworten zu „DROM006: Entscheidungen“

  1. Avatar von Sebastian
    Sebastian

    Hallo liebes Podcast-Team,
    erst einmal vielen Dank für euren Einsatz in der 1. Staffel. Nun nach einem Monat einmal die Frage, wisst ihr schon wann es weitergeht, denn unsere Podcast und Serien Gruppe wartet schon sehnsüchtig auf neuen Stoff für die Ohren und weitere Folgen unserer Darmstädter Familie.erst einmal vielen Dank für euren Einsatz in der 1. Staffel. Nun nach einem Monat einmal die Frage, wisst ihr schon wann es weitergeht, denn unsere Podcast und Serien Gruppe wartet schon sehnsüchtig auf neuen Stoff für die Ohren und weitere Folgen unserer Darmstädter Familie.

    1. Avatar von Renke Bruhn
      Renke Bruhn

      Hi Sebastian! Wir können es noch nicht auf den Tag genau sagen, nur soviel: Aufgenommen ist die zweite Staffel bereits, die Postproduktion läuft. Wegen der Urlaubszeit zieht sich allerdings alles ein wenig :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert