DROM007: Das kalkulierbare Risiko

Staffel 2, Episode 1

Nach der geschäftlichen Expansion sowie unliebsamen Nachbarinnen, gelüstet es den Drombuschs nach dem Umzug in eine größere Immobilie. Bevor sich Sigi an einem Bauvorhaben verausgabt, einigt man sich auf einen Objektkauf. Durch den spontanen Besuch Onkel Ludwigs kann dessen Fachkompetenz hier zu Rate gezogen werden. Derweil ist Chris in heimlichem Kontakt mit Marion, die in Hamburg einen Sohn zur Welt gebracht hat und Margarete schuftet für ihre neue Mitbewohnerin. Ob der Kauf einer alten Mühle den erhofften Frieden in den Alltag bringen wird, ist der Familie noch ungewiss.

Referenzen

Mitwirkende


Kommentare

3 Antworten zu „DROM007: Das kalkulierbare Risiko“

  1. Avatar von Martin
    Martin

    Schön, dass es weitergeht. Allerdings waren die Recherche Infos wo sich das Tea Haus jetzt befindet extrem nervig und langwierig. Auch bin ich erstaunt, dass ihr euch immer über die Zeitsprünge so wundert. In der fiktiven Erzählzeit sind dort halt zwei Jahre vergangen und wir erfahren nach und nach, wie es den einzelnen Personen so ergangen ist. Die offenen Fragen werden ja alle im Laufe der Zeit erklärt 😊

  2. Avatar von Nicole
    Nicole

    Nur zu Info zum warmen Bier….der Schrank im Wohnzimmer ist ein Kühlschrank

    1. Avatar von Kai
      Kai

      Bist du dir da wirklich sicher? 🤔 Vielleicht werden wir in einer kommenden Episode erneut darauf eingehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.