DROM013: In der Mitte des Lebens

Staffel 3, Episode 1

In den vergangenen zwei Jahren wurde die Alte Mühle der Drombuschs zwar wohnlich, doch der geschäftliche Erfolg des Ladens im Erdgeschoss bleibt aus. Marion wohnt wieder in Darmstadt und hat mit Peter einen neuen Freund gefunden. Derweil übernimmt Chris die polizeiliche Ermittlung eines Verkehrsunfalls und Ludwig versucht, auf dem Arbeitsmarkt unterzukommen. Trotz drohendem finanziellen Ruin verzichtet Sigi auf die Unterstützung Veras und stürzt sich nebenbei wieder in die politische Arbeit. Der Stress macht ihm gesundheitlich zu schaffen und er findet ein tragisches Ende.

Referenzen

Mitwirkende


Kommentare

2 Antworten zu „DROM013: In der Mitte des Lebens“

  1. Avatar von Tim
    Tim

    Der Deep Dive zu Günter Strack war herrlich und den Schlager kannte ich noch nicht.

    Eine Anekdote ist wohl, dass er in seiner Rolle bei „Ein Fall für Zwei“ das KFZ Kennzeichen F-DH gehabt hat. Angeblich soll er darüber gelacht haben.

    Zum schmierlappigen Doktor Sanders sei noch gesagt, dass der Schauspieler nicht weniger schmierlappig wird wenn man weiß, dass er mal für 4711 Echt Kölnisch Wasser Fernseh-Werbung gemacht hat. In dem Clip steht er an einem Bach und sinniert darüber, wir frisch doch 4711 ist. Eventuell ist 4711 ja auch eine Kurzwahl auf dem schwarzen Knopf auf Veras Telefon.

    „Bei mir gibt’s noch was besseres als Kölnisch Wasser“.

    Frau Werbelhoffs „Es wird wieder Frühling, auch in ihrem Herzen“ ist an Empathie nicht zu überbieten.

  2. Avatar von Markus
    Markus

    Wann kommt denn die nächste Besprechung? Nicht mehr regelmäßig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.